Sobald Ihre Rücksendung bei unserer Marke eingegangen ist, kann die Bearbeitung bis zu sechs Kalendertage dauern. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wurde, wird Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt, abzüglich etwaiger Versandkosten. Abhängig von Ihrem Zahlungsanbieter kann es bis zu vierzehn Tage dauern, bis Rückerstattungen auf Ihrem Konto angezeigt werden.
Um die Rücksendung Ihres Pakets zu verfolgen, verwenden Sie die Frachtbriefnummer aus dem Frachtbriefdokument, das Ihrer Bestellung beiliegt. Oder überprüfen Sie den Status Ihrer Rücksendung, indem Sie in Ihrem Konto zu Bestellungen und Rücksendungen gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben haben und Ihre Rücksendung verfolgen möchten, geben Sie Ihre Gastbestelldaten ein .
Rückerstattungen in Kryptowährung
Unser Zahlungsanbieter, der die E-Mail-Adresse verwendet, die Sie an der Kasse angegeben haben, und Ihnen eine E-Mail sendet, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.
Um Ihre Rückerstattung zu beantragen, müssen Sie eine E-Mail mit den folgenden Informationen senden:
a. Vollständiger Name
b. Personalausweis, Reisepass oder Handelsregisternummer
c. Land des Wohnsitzes
d. Adresse, um Ihre Rückerstattung zu erhalten
Sobald Sie die angeforderten Informationen bereitgestellt haben, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Sie müssen Ihre Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der E-Mail anfordern.
Wenn eine Rückerstattung von Ihnen erfolgreich beantragt wird, sollten wir innerhalb desselben Geschäftstags zu Ihrer Brieftasche zurückkehren, je nachdem, wie überlastet die Blockchain ist.
Fehlerhafte Artikel
Wenn Sie einen Artikel in einem fehlerhaften oder beschädigten Zustand erhalten oder wenn er nicht ganz der Beschreibung auf unserer Website entspricht, wenden Sie sich so schnell wie möglich an unser globales Kundendienstteam. Wir arrangieren eine Rücksendung und erstatten den fehlerhaften Artikel vollständig zurück.